It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schlaumayr: Gerade festgestellt, dass von meinen circa 400 bis 500 Units bei Ubisoft nur noch 13 übrig sind, weil die wie sich herausstellt, nach 24 Monaten verfallen... diese Drecksäcke, da wünscht man denen fast den Bankrott. Wollte mal checken, da ich grad wieder etwas viel von AC mitbekomme. Und das Black Flag Remake wäre angenehmer im Preis gewesen mit 20% Rabatt für 100 Units... so halt nicht. Schnell erledigt.
schmoemi: Units??
Das ist so ne Ubisoft Währung, die es als Gegenwert für Käufe im Store gab. Ähnlich der fairen Preispolitik hier von früher, nur dass du halt nicht direkt Rabatt auf Spiele bekommen hast, sondern dir von den Units einen 20% Rabattcoupon "kaufen" konntest.
Und da hatte ich zuletzt noch echt viele, aber hab halt schon bestimmt wieder ein paar Jährchen nicht mehr bei Ubisoft in meinem Konto vorbeigeschaut
schmoemi: Units??
Schlaumayr: Das ist so ne Ubisoft Währung, die es als Gegenwert für Käufe im Store gab. Ähnlich der fairen Preispolitik hier von früher, nur dass du halt nicht direkt Rabatt auf Spiele bekommen hast, sondern dir von den Units einen 20% Rabattcoupon "kaufen" konntest.
Und da hatte ich zuletzt noch echt viele, aber hab halt schon bestimmt wieder ein paar Jährchen nicht mehr bei Ubisoft in meinem Konto vorbeigeschaut
Ah verstehe. So 'ne Art Treuepunkte... -_-
Code einlösen funktioniert bei mir gerade überhaupt nicht. Die Webseite sagt, dass ein Fehler vorliegt und später noch mal probieren soll. Dafür ist es egal, welcher Code und welcher Art dieser ist.
welttraumhaendler: Code einlösen funktioniert bei mir gerade überhaupt nicht. Die Webseite sagt, dass ein Fehler vorliegt und später noch mal probieren soll. Dafür ist es egal, welcher Code und welcher Art dieser ist.
Zumindest hier und jetzt hat es gerade problemlos probiert
Bei mir geht code einlösen auch gerade nicht, dasselbe Verhalten: "Es ist ein Fehler aufgetrezen..."
Yfreet: Bei mir geht code einlösen auch gerade nicht, dasselbe Verhalten: "Es ist ein Fehler aufgetrezen..."
Jop, hatte ich auch. Ich dachte erst, es läge daran, dass ich ein NSFW-Spiel kaufen wollte :D
Nach einer Woche ist das 30th Anniversary Update von Quake, das die neue Episode "Dawn of the Machine" beinhaltet, immernoch nicht hier. Kurioserweise ist bei der Steamfassung eine Datei "quake_gog.exe" enthalten. Entweder ist die zuständige Person von Microsoft gefeuert worden oder es ist das gleiche Problem, das auch schon bei dem fehlenden Fallout 4 Update besteht. Natürlich ist der Memory Leak in der GOG Version von Skyrim immernoch enthalten.
Riesensale mit über 7500 Spielen (gibt es überhaupt so viele auf GoG), aber LolS ist nicht unter den Angeboten! Argh!
Maxvorstadt: Riesensale mit über 7500 Spielen (gibt es überhaupt so viele auf GoG), aber LolS ist nicht unter den Angeboten! Argh!
Aktuell sind 5082 Spiele reduziert, davon kannst Du über den Daumen geschätzt ~10-15% Du­b­let­ten abziehen. Der Rest sind wie immer DLCs und Extras. Preislich hat sich aus meiner Warte in diesem Sale gar nichts getan, also 0,0.

Und laut Gamesieve sind bereits 662 Spiele seit einem Jahr nicht mehr reduziert worden, Du bist also nicht alleine am warten.

@GOG und Rechteinhaber:

Bitte reduziert doch mal die folgenden Titel so um die 50%...

Event[0]
Megaton Rainfall
Bombshell
Q.U.B.E. 2
Until We Die
Hyper Light Drifter
A Hat in Time
Knights and Bikes
Heroes of Hammerwatch
Into the Necrovale
Rise to Ruins
The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics
MADiSON
Star Ruler 2
Power of Ten
Retchid
The Darkest Tales
Withering Rooms
Jack Holmes: Master of Puppets
Lords of Xulima
Hearthlands
They Are Billions
Pneumata
Turnip Boy Commits Tax Evasion
Turnip Boy Robs a Bank
Song of Horror
Airships: Conquer the Skies
House of Golf 2
We Need To Go Deeper - Complete Edition
The Colonists
kultpcgames: @GOG und Rechteinhaber:

Knights and Bikes
Heroes of Hammerwatch
Lords of Xulima
Zumindest die vier hättest du in der Vergangenheit schon des öfteren mit 50% oder sogar deutlich höheren Rabatten abgreifen können. Zugegebenermaßen in letzter Zeit allerdings nicht mehr.
kultpcgames: @GOG und Rechteinhaber:

Knights and Bikes
Heroes of Hammerwatch
Lords of Xulima
PaterAlf: Zumindest die vier hättest du in der Vergangenheit schon des öfteren mit 50% oder sogar deutlich höheren Rabatten abgreifen können. Zugegebenermaßen in letzter Zeit allerdings nicht mehr.
Bestimmt sogar noch einige weitere Titel, wie z.B. die Interplay Spiele, aber zum einen habe ich das damals entweder nicht mitbekommen oder aber zu dem Zeitpunkt andere interessante Titel eingetütet - ich bin ja nicht Rockefeller.

Aktuell jedoch gibt es nicht mehr ganz so viel Auswahl für mich bei GOG und da könnte ich den einen oder anderen Titel davon mit einsacken.

PS: Lords of Xulima besitze ich sogar auf DVD-Rom, aber ich bin nicht sicher ob es dafür auch Patches gibt.
Post edited August 26, 2026 by kultpcgames
Squadron 42 schon wieder verschoben....... Nun angeblich wegen Überlappung mit GTA VI Release -.-

Während ich die Verzögerung (egal aus welchem hanebüchernen Grund) eigentlich ehrlich gesagt eh schon erwartet hatte) wird es halt trotzdem irgendwie doch immer lächerlicher - ist ja nicht so dass Early Backern ursprünglich sogar Alpha Zugang versprochen war und 2018 die Closed Beta für Q3 2020 angekündigt wurde nur damit wir nun Mitte 2026 wieder eine 9 Monate Verschiebung kriegen und den einzigen Content in nächster Zeit wird eine komplett mit NDA zugepflanzte Promoveranstaltung im Oktober sein mit "wohlwollenden" Gästen und höchstwahrscheinlich ganz dediziert ausgewählten Mini Content den es dann für die Leute dort zu sehen gibt.
Beim Bezahlvorgang auf GOG ist bei mir eine Fehlermeldung aufgetreten. Danach habe ich die Kaufbestätigung per E-Mail erhalten, und alle Artikel standen in der Bibliothek zum Download korrekt bereit, doch in der Bestellübersicht fehlt der Kauf. Nachdem ich einige Dinge überprüft hatte, stellte ich fest, dass vier preisgünstige Artikel unterschiedliche Preise hatten, was wahrscheinlich den Fehler verursacht hat. Der niedrigere Preis wurde in Rechnung gestellt und vom Geldbeutel abgezogen. Im Shop und in der Kaufbestätigungs-E-Mail wurde derselbe niedrigere Preis angezeigt, während auf der Bezahlseite und in der vorübergehend offenen Bestellung (die nicht abgeschlossen wurde und inzwischen verschwunden ist) ein höherer Preis zu sehen war. Ich habe mich bereits an den GOG-Kundendienst gewandt.
Post edited August 28, 2026 by welttraumhaendler
Alles hat so einen Beigeschmack.

Bei Sacred 2 Remaster ist die Download Version auf der Webseite scheinbar fehlerhaft.
Bei der Installation wird jedes mal die CD verlangt.

Den offline Installer durch Galaxy runtergeladen.
Dieser geht.
Aber es ist nicht die aktuelle Version. Galaxy installiert nochmal einen Patch auf 3.0 glaube.
Und in dieser Version wird jedesmal, wenn ich das Game starte Galaxy gestartet.

Es werden noch weitere Patch kommen. Hoffentlich kommen bald CommunityPatch Inhalten, wie es mal versprochen wurde. Diese grauen Sera Schilde gehen mir auf den Keks.
Lightning-Blade: [...]
Und in dieser Version wird jedesmal, wenn ich das Game starte Galaxy gestartet.
[...]
Bist du sicher, dass das nicht nur die Verknüpfung ist? Gibt es keine andere Exe im Spieleverzeichnis (manchmal in einem Unterordner)?