It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

kultpcgames: Wir wollen aber nicht vergessen das diese "Dudes" noch immer da sind - irgendwo da draußen...
Das sind sie. :-) Und wer die dreibeinigen Herrscher noch kennt, weiß auch, wie man sie findet. "Ein Wanderer kam aus einem alten Land ..."
TheHexer_pcg: Da kauft man sich eine neue Klampfe für ein bisschen teuer Geld und dann stellt man fest, dass zwei Potis scheinbar ein bisschen eiern.

......................

Ich bin gerade echt angesäuert und enttäuscht.
Das tut mir wirklich leid für dich, aber ich weiß nicht mal, was ein Poti ist. Kann ich dir sonst irgendwie helfen? ;-)
georgiporgi: Das tut mir wirklich leid für dich,
Das ist nett von dir. Danke. ^___^

georgiporgi: aber ich weiß nicht mal, was ein Poti ist.
Ein Potentiometer. Ein regelbarer Widerstand. Zum Beispiel der Drehregler für die Lautstärke an einer Stereoanlage.

georgiporgi: Kann ich dir sonst irgendwie helfen? ;-)
Soll ich dir mal die Rechnung für die Klampfe schicken? =D
Shamino Sallé Dacil: Ist leider so, ja. Drum schadet's nicht, wenn man immer wieder mal positive Beispiele hervorhebt.
Ein Blick auf die Startseite hier und mir fällt noch ein guter Devs ein: Hello Games, die ihre Vision von No Man's Sky nicht nur permanent pflegen, sondern diese Pflege auch der GoG-Version stets zukommen lassen!
Jetzt müsste ich das Spiel nur mal richtig anfangen :D
Shamino Sallé Dacil: Ist leider so, ja. Drum schadet's nicht, wenn man immer wieder mal positive Beispiele hervorhebt.
Atreyu666: Ein Blick auf die Startseite hier und mir fällt noch ein guter Devs ein: Hello Games, die ihre Vision von No Man's Sky nicht nur permanent pflegen, sondern diese Pflege auch der GoG-Version stets zukommen lassen!
Jetzt müsste ich das Spiel nur mal richtig anfangen :D
Ja, die haben das perfektioniert! So viel Spiel fürs Geld über einen derartig langen Zeitraum gibt's selten. Dass nach zig Jahren mal ein Patch kommt, okay, das ist schon vorbildlich, aber regelmäßig neuer Content, das sucht schon seinesgleichen und bringt stetigen Umsatz, weil immer wieder neue Spieler hinzukommen.
Atreyu666: Hello Games,
Schon den Trailer zum neuen NMS-Update gesehen?
Das wird cool.
Atreyu666: Hello Games,
TheHexer_pcg: Schon den Trailer zum neuen NMS-Update gesehen?
Das wird cool.
Hab den mal geschaut, aber richtig wuschig macht er mich nicht. Irgendwie sind da zu viele Dinge drin, die entweder nichts aussagen oder mir keinen Spaß machen würden. Man sieht halt... Sachen :D
Atreyu666: Man sieht halt... Sachen :D
Eigene Raumstationen. Ist doch geil!
Gleich mal 'nen Todesstern bauen. xD

Mal sehen, was noch in dem Update sein wird.
Atreyu666: Man sieht halt... Sachen :D
TheHexer_pcg: Eigene Raumstationen. Ist doch geil!
Gleich mal 'nen Todesstern bauen. xD

Mal sehen, was noch in dem Update sein wird.
Ich freu mich für dich und alle anderen NMS-Spieler :)
NMS = Nach Mir Sintflut, oder wie?
Atreyu666: Ich freu mich für dich und alle anderen NMS-Spieler :)
Wir müssen das mal zusammen spielen. Einfach mal zusammen eine Basis bauen.
Dann farmst du bei mir ein bisschen Zeug und schon bist du reich. ;-)
Jeder zwei, drei Bier dazu ... =D
Atreyu666: Ich freu mich für dich und alle anderen NMS-Spieler :)
TheHexer_pcg: Wir müssen das mal zusammen spielen. Einfach mal zusammen eine Basis bauen.
Dann farmst du bei mir ein bisschen Zeug und schon bist du reich. ;-)
Jeder zwei, drei Bier dazu ... =D
Einer der Gründe, wieso ich bei GoG bin: Ich hasse Multiplayer :D
Atreyu666: Ich hasse Multiplayer :D
Ich bin eigentlich auch nicht so der MP-Spieler. Also gerade MMOs sind halt nicht so mehr meins.
Aber hin und wieder würde ich schon gerne mal wieder eine Runde mit anderen Leuten zocken.

Kannst es dir ja überlegen. Das Angebot steht. ;-)
Echtes Multiplaying gab es früher mal: man hat sich um einen Computer versammelt, die Joysticks gegriffen, und dann Summer Games und Co. gespielt.
Maxvorstadt: Echtes Multiplaying gab es früher mal: man hat sich um einen Computer versammelt, die Joysticks gegriffen, und dann Summer Games und Co. gespielt.
Ich kenne das mit: Man hat sich um einen Keks versammelt und auch zum Joystick gegriffen :)